Don't Say You Love Me

Oh qott mein abf'chen *-*

Ich lieb dich so krass ey <3 woah wir kenn unz jz schon 1,2,3 - an den Finqern abzähl- 10 Jahre O.o sooo qeil <3 zum qlück ham unsre eltern sich damals anqefreundet  so es war so krass wo wir dann auch noch in Urlaub zusamm qefahren sind & so muuhiii *-* Wiederholen!?

Oh qott wir haben schon sooo viel zusammen qemacht & jz!?

-baaam-

800 Kilometer weit weq =(

es ist so shize ohne dich ehiii hamburq war ya schon schlimm...aber jz bayern!? Oh qott ehii kaum noch Kontakt & so ich hatte/hab so schiss das die Freundschaft darunter leidet!!!

NAja bald seh ich dich endlich mal wieder <3 dann machen wir qanz viel zusammen oke!? Du fehlst mir so endless süße ich will dich jz endlich mal wieder sehn =(

-schon wieder tränen kommen spuer-

ich lieb dich qanz doll <3

abf's

4ever²qetha

**kuss

Gratis bloggen bei
myblog.de