Don't Say You Love Me

Uiiii das Lisschen :D
Duu bist sooo toll <3

Es is einfach zu krass was mit dir zu machn yah!? wir ham überall fun und ausserdem bist du einfach nur ne meqa qeile Freundin das is imemr alles zu krass mit dir, Bday Kiwo Schule Maifeuer Dorffest shoppen einfach alles xD

Hammer qeil stell ma vor die Klassen waeren nie zusammenqeleqt worden wir wuerden uns warscheinlich nich ma kenn o.O wie shize das wär xD da hätt ich auf jedn fall viiiel weniqer spaß in meim Lebn qehabt soo ohne dich!!

Woah ey du bist mir meqa krass wichtiq weil ich dir echt alles & damit mein ich auch ALLES erzähln kann!!

muuhiii und Im juni roqq'n wir München <3 aber so richtig oh gott ey das wird so krass geil wir alle zusamm auf eim Zimmer & so das wird so Party *-* Ich freu mich schon so meqa darauf ehii.Hammer qeiL omq ehii ich liebe dieses Jahr sooo <3 Ich will dich nie verliern & inna Schule immer nebn dir sitzn bleibn oke? xD

Lieb dich

**kuss

Gratis bloggen bei
myblog.de